Über mich

Das bin ich


Mein Name lautet Gerrit Friedrich und ich bin 23 Jahre alt.

Mein Künstlername setzt sich aus den ersten 2 Buchstaben meines Vornamen und den ersten 4 Buchstaben meines Nachnamen zusammen….
Ich stehe auf geile Partys, Bräute und alles was sonst noch Spaß macht…… (stille wässer sind tieeeeeef)

Mittlerweile bin ich seit gut 10 Jahren mit Musik am Gange.
Davon waren die ersten 7 Jahre eher eine Art Interesse Weckruf und die letzten 3 beschränkten sich überwiegend auf das produzieren eigener Tracks.
Hier könnt ihr eins meiner ersten Lieder hören, welches ich mit der DAW FL-Studio erstellt hab.

Neben dem Produzieren habe ich natürlich auch auf diversen Partys aufgelegt, wie z.B. den WhiteMadness Veranstaltungen , dem Parookaville (Resident DJ’s Takeover) und dem HeavenCanWait! Festival